Wir sind überzeugt, dass gutes Hören und Sehen Lebensqualität bedeuten und keine Frage des Geldbeutels sein dürfen. Wir glauben an das große Potenzial einer fairen, transparenten und fachkompetenten Beratung. So machen wir unsere Kund:innen zu Fans. Als echtes Familienunternehmen leben wir diese Philosophie tagtäglich in unseren rund 750 Fachgeschäften im In- und Ausland. Für unsere Mitarbeitenden wollen wir ein Unternehmen der Chancen sein. Ihre Aufgaben Sie sind in allen Belangen rund um gutes Hören empathischer und professioneller Ansprechpartner Sie steigern die Lebensqualität Ihrer Kunden, indem Sie ausgehend von den individuellen Bedürfnissen und dem jeweiligen Hörverlust bedarfsgerechte Empfehlungen ableiten und somit für gutes Hören sorgen Sie unterstützen Ihre Fachgeschäftsleitung bei der Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs Ihres Fachgeschäfts Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister:in (oder gleichwertigen Abschluss) Fundierte Erfahrung in der Hörakustik Leidenschaft für Ihren Beruf und Ihre Kund:innen Wunsch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zur Übernahme von Verantwortung Offenes Auftreten und Empathie Das bieten wir Ihnen Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Ein modernes Arbeitsumfeld mit computergestützter Mess- und Anpasstechnik Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem mit vielfältigen Zusatzleistungen Eine strukturierte Einarbeitung und die Teilnahme an Führungskräftetrainings Ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsangeboten am KIND Campus/KIND e-Campus Vielfältige Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Anliegen mit und durch Ihre Kolleg:innen in der Unternehmenszentrale Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen