Einleitung Unsere Dienst- und Serviceleistungen sind weiterhin im Gesundheitsmarkt sehr gefragt. Daher sind wir auf der Suche nach weiterer Verstärkung. Als ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen führen wir seit 1975 die Honorarabrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen (Ärzte, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Kliniken usw) durch. Wir entlasten diese zuverlässig und kompetent von Verwaltungsaufgaben und schaffen einen Mehrwert. Unser Unternehmen zeichnet sich durch ständiges Wachstum, hohe Kundenzufriedenheit und ein gutes Betriebsklima aus. Sie möchten den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn wagen und sind bereit für Ihre (erste) Führungsaufgabe? Ihnen ist es wichtig, dass Sie dabei Ihre eigene Persönlichkeit mit einbringen können? Sie arbeiten gerne in einem Familienunternehmen, bei welchem Teamgeist ebenso großgeschrieben wird wie ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima? Dann suchen wir für unseren Standort in Nürnberg genau Sie als Aufgaben Sie sind zuständig für die Organisation Ihres Teams von ca. 20 Mitarbeitern Dabei legen Sie Teamziele fest und überwachen und dokumentieren diese Die Einteilung und Steuerung der täglichen Arbeit liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie bereiten Jahresgespräche und Teammeetings vor, führen diese durch und protokollieren sie Die Prüfung und Umsetzung der Urlaubsplanung gehört ebenso zu Ihren Zuständigkeiten Das Erstellen von Statistiken und Berichten für die Bereichsleitung rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab Qualifikation Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, Quereinsteiger aus beispielsweise einem Servicebereich sind ebenso willkommen Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind bereit die Verantwortung für Ihr eigenes Team zu übernehmen Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise zählen zu Ihren Stärken Sie sind empathisch und gehen offen auf andere zu Sie zeichnen sich durch Ihre starke Service- und Dienstleistungsorientierung aus Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie sind ein Organisationstalent Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office-Bereich runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab Benefits Sie bekommen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit regionaler Verbundenheit Unser angenehmes Arbeitsklima zeichnet sich durch unsere gelebten Werte Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit aus, unsere Firmenkultur ist persönlich und familiär Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei einer leistungsgerechten Vergütung Ihre Arbeitszeiten können Sie flexibel gestalten und Sie erhalten 30 Tage Urlaub Ihre Arbeit gestalten Sie eigenverantwortlich und selbstständig mit flexiblen Arbeitsfeldern und Aufgabenbereichen Sie haben die Möglichkeit eigene Ideen zur Weiterentwicklung des Unternehmens mit einzubringen, dieser Einsatz wird mit einer Prämie belohnt Auf Sie warten gute Entwicklungsperspektiven und ein vielseitiges Weiterbildungsangebot Ebenso finden bei uns regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.B. der FunRun, ein gemeinsames Frühstück, verschiedene Betriebsausflüge, Teamessen, Sportveranstaltungen u.v.m. statt Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich mitten im Zentrum der Metropolstadt Nürnberg, um "die Ecke" vom Hauptbahnhof Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Ema oder auch an Dr. Meindl u. Partner Verrechnungsstelle GmbH Willy-Brandt-Platz 20, 90402 Nürnberg für Fragen Tel. 0911/98478-200 Wichtiger Hinweis: Wenn Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, z.B. per E-Mail übermitteln, willigen Sie ein, dass Ihre an uns übermittelten Daten bei uns verarbeitet werden. Umfang und Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung sowie Ihre Rechte als Betroffener entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.