Unterstützen Sie uns in Teilzeit (ab 80 Std./Monat) in unserem im April 2025 neu zu eröffnenden Markt in 38116 Braunschweig-Lamme, Neudammstraße!
Aufgaben, die Ihnen liegen
Mit Freude kassieren und verantworten Sie Ihren Kassenbereich, indem Sie ihn selbstständig pflegen und sauber halten.
Für Sie ist eine hohe Service- und Kundenorientierung selbstverständlich.
Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA und anderen gesetzlichen Vorschriften.
Erkennen Sie sich wieder?
Sie sind im Einzelhandel ausgebildet (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) und verfügen idealerweise über Berufserfahrung - auch ein Quereinstieg ist möglich.
Freundlich, zuverlässig und ehrlich zu arbeiten, ist für Sie selbstverständlich.
Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Lebensmitteleinzelhandel.
Gute Gründe für uns
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln
Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes
Zaubern Sie unserer Kundschaft ein Lächeln ins Gesicht
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig über WhatsApp oder unser Online-Formular. Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
per WhatsApp
Job empfehlen
Drucken
Kontakt
Christiane Wolfgang
Selbstständiger Einzelhandel
Job-ID: 53884
0571 -
Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht im Kern seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der insgesamt rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören darüber hinaus mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer's, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg.
Gemeinsam auf Zukunftswegen Werden Sie Teil unseres Teams im ersten recyclebaren Supermarkt Deutschlands! Freuen Sie sich auf unseren neuen EDEKA Popko Markt in der "Neuen Mitte Lamme", Braunschweig! Ab Frühjahr 2025 erwarten wir Sie mit einem Markt, der Nachhaltigkeit und Innovation vereint. Der EDEKA Popko Zukunftsmarkt in Braunschweig-Lamme ist ein bahnbrechendes Projekt, das auf nachhaltiges Bauen und innovative Technologien setzt. Dieser Markt, der im Frühjahr 2025 eröffnet werden soll, setzt neue Maßstäbe in der Bauweise & im Umweltschutz. Nachhaltigere Bauweise Wir bauen unseren Markt aus Materialien, die wiederverwendet und recycelt werden können. Mit dem TRIQBRIQ-Holzbausystem reduzieren wir die CO2-Emissionen um etwa 50 % im Vergleich zu traditionellen Bauweisen.