Arbeitsort Personalabteilung, Königsberger Str. 12-14, 46325 Borken Ihre Aufgaben Anlage und Pflege der Mitarbeiterdaten in der Personal-Software und dem elektronischen Zeiterfassungssystem Verwaltung der digitalen Personalakten Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeitenden Betreuung unserer Mitarbeitenden bei Anliegen in den Bereichen Sozialversicherung und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitspapieren und -zeugnissen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gutes kaufmännisches Verständnis mehrjährige Erfahrungen im Bereich Personalwesen, auch Lohn- und Gehaltsabrechnung sehr gutes Gespür für den Umgang mit Zahlen sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen und große Affinität zu digitalem Arbeiten ausgeprägte Kommunikationsstärke und Diskretion Benefits attraktiver Jahresbonus anteilige Homeoffice-Option 30 Tage Urlaub modernes, digitales Arbeitsumfeld deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.) langfristiger Arbeitsplatz Extra-Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte respektvolle/ehrliche Teamkultur interne Weiterentwicklungschancen Ihre Ansprechpartnerin: Carolin Bleker Leitung Personalmarketing Tel.: 02861-94380 Email: ca.blekerbleker-gruppe.de Über uns Mit aktuell 16 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000 - köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um