Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Die SOCCO Leonberg GmbH ist ein Personal- und Beratungsdienstleister, der seit über 30 Jahren für renommierte Kundenunternehmen in der Region tätig ist. Wir suchen für unseren Kunden Customer Service Mitarbeiter mit Polnisch Kenntnissen (m/w/d) mit folgenden Aufgaben und Anforderungen: Ihre Aufgaben: • Du bist Teil unseres Customer Service und Backoffice-Teams • Du übernimmst die gesamte Abwicklung der Auftragssachbearbeitung • Kundenanfragen bearbeitest du am Telefon und per E-Mail • Reklamationen übernimmst du mit Fingerspitzengefühl und kontaktierst Kunden und Dienstleister proaktiv • Die Stammdatenpflege in unserem ERP-System ist für dich selbstverständlich • Du erkennst Optimierungspotenziale und bringst diese ein Ihr Profil: • Erfahrung & Know-How: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Sales. • Sprachen: gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse, wie Polnisch sind von Vorteil. • Qualifikation: gute IT-Kenntnisse (ERP-System, MS-Office). • Ausbildung: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares. Sind Sie an einer langfristigen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und Übernahmechancen interessiert und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.