H2>Proalpha - der ERP-Anbieter für den Mittelstand
Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Proalpha an 65 Standorten und mit mehr als 2.200 Mitarbeitern weltweit der digitale Sparringspartner der mittelständischen Wirtschaft. 700 Kunden – aus der Fertigungsindustrie, dem Großhandel und weiteren Branchen – bilden die leistungsstarken ERP-Kern- und -Zusatzlösungen von Proalpha und seinen Partnern das digitale Rückgrat ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Dabei sorgt Proalpha für die intelligente Vernetzung und effiziente Steuerung aller geschäftskritischen Systeme und Kernprozesse. Deshalb unterstützen die verschiedenen Software-Lösungen der Proalpha Gruppe mit ihren über 290 Partnern die Kunden in exakt den Bereichen, die für ihr Business von zentraler Relevanz sind. Als Teil unseres Technik-Teams im Kundensupport bearbeitest Du systemtechnische Störfälle und stellst sicher, dass unser ERP-System Proalpha bei unseren Kunden reibungslos läuft. Dabei profitierst Du nicht nur von viel Flexibilität in Aufgaben- und Zeitgestaltung, sondern auch umfangreichen Karrieremöglichkeiten zum Beispiel als angehender Teammoderator.
Technischer Support: Du bearbeitest Tickets, die die IT-Infrastruktur unserer Kundenunternehmen betreffen, mithilfe unseres Ticketsystems ServiceNow. p>Ausbildung: Du hast Deine Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker) oder Dein Studium im technisch-betriebswirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung: Wir freuen uns, wenn Du erste Erfahrungen z.B. als Systemadministrator mitbringst, aber auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.Sprache: Für diese Posistion sind sehr gute Deutschkenntnisse zwingend. Gute Englischkenntnisse sind wünscheswert, Französischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice
1. Unternehmenskultur: Du-Ansprache auf allen Ebenen, Firmenevents, gruppenweiter Erfahrungsaustausch
2. Weiterentwicklung: Förderung persönlicher Entwicklungschancen, internationale Karrieremöglichkeiten, vielfältiges Schulungsangebot in unternehmenseigener Academy
3. Weitere Benefits: Onboardingkonzept, Familienservice, Mitarbeiterangebote
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