* Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freu dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
* Für deine Work-Life Balance erhältst du die Möglichkeit auf Home-Office
* Sag Ade zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
* Nutze unsere Networking Events, um dich breit in der Branche zu vernetzen
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
* Bearbeitung von IT-Anfragen unserer Mitarbeitenden via Telefon und Erstqualifizierung der Störungen
* Dokumentation der Anfragen und Problemanalysen im Ticketsystem
* Fehlerbehebung bei Standardthemen sowie Übergabe komplexer Probleme an den 2nd Level Support
* Erstellung und Pflege präziser und ausführlicher Dokumentationen für das Team
* Unterstützung bei der Vergabe von Berechtigungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung im IT Support
* Erfahrung im Arbeiten mit einem Ticket System (idealerweise Efecte)
* Gute IT-Kenntnisse in den Bereichen Windows 10 / Windows 11, Microsoft Office 365 (Outlook, Teams) sowie Verständnis im Netzwerkbereich (LAN, WLAN, VPN Technologie)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch
* Hohe Kundenorientierung und Lernbereitschaft
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.