Unser Partnerunternehmen in München sucht Sie als „Büroassistenz (m/w/d)“ in Teilzeit. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, dann sollten Sie sie diese Position nicht entgehen lassen.
Aufgaben
* Als Büroassistenz (m/w/d) organisieren Sie die täglichen Abläufe und übernehmen administrative Aufgaben
* Zudem bereiten Sie Termine vor, koordinieren Meetings und erstellen Protokolle
* Sie erledigen verschiedene Assistenzaufgaben und stellen die Erreichbarkeit des Sekretariats sicher
* Darüber hinaus unterstützen Sie die Leitung bei operativen Tätigkeiten und Projekten
* Sie kümmern sich um die Verwaltung von Dokumenten und unterstützen bei der Rechnungsbearbeitung
Qualifikation
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich
* Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen als Assistenz (m/w/d), Büroassistenz (m/w/d) oder einem ähnlichen Bereich sammeln
* Zudem überzeugen Sie durch Ihre zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Ihrer kommunikativen Art
* Ein routinierter Umgang mit MS-Office sowie verhandlungssicher Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
* Flexibilität: Genießen Sie die Freiheit bei einer 30-Stunden-Woche
* Teamspirit: Auf Sie wartet eine kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre
* Onboarding: Sie erwartet eine professionelle Einarbeitung von den Experten der Abteilung
* Sicherheit: Arbeiten Sie in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
* Gesundheitsförderung: Jobrad, EGYM Wellpass sowie kostenloses Obst und Getränke
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna-Maria Holz gerne unter 089 954 287 105 zur Verfügung.