Das Korber Geschaftsfeld Supply Chain ist Teil des internationalen Technologiekonzerns Korber mit rund 12.000 Mitarbeitern und mehr als 100 Standorten weltweit. Wir bieten auf einzigartige Weise eine breite Palette bewahrter End to End Technologien fur die Logistik fur jede Unternehmensgrose, Geschafts oder Wachstumsstrategie. Unsere Kunden beherrschen die Komplexitat der Lieferkette dank eines Portfolios, das Software, Automatisierungslosungen, Brief und Paketlosungen, Voice, Robotik sowie Transportsysteme umfasst und vereint unter einem Dach das Know how fur die umfassende Systemintegration. Korber ermoglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Conquer supply chain complexity mit Korber. Zum nachstmoglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager Service (m/w/d) Spare Parts Standort: Leingarten, BW, DE Geschaftsfeld: Supply Chain Unternehmen: Korber Supply Chain Automation GmbH Ihr Arbeitsumfeld bei Korber Supply Chain Automation Die Korber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer fur automatisierte Intralogistik Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen. Aufgaben Sie sind direkter Ansprechpartner und fachkundiger Berater bei allen Kundenanfragen im Ersatzteilgeschaft und stellen kundenspezifische Ersatzteilpakete zusammen Sie sind verantwortlich fur die Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Ersatzteilangeboten inklusive Auftragsverhandlung und kompletter Auftragsabwicklung Zudem konzipieren Sie kundenspezifische Ersatzteilpakete Sie ubernehmen die abteilungsubergreifende Kommunikation zur Klarung technischer und kaufmannischer Angelegenheiten sowie die Abstimmung mit Zulieferern Die Organisation und Durchfuhrung von Vertriebsaktionen runden Ihr Aufgabenprofil ab Profil Sie haben eine technische Berufsausbildung mit kaufmannischem Hintergrund oder umgekehrt oder verfugen uber eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrungen im Ersatzteilservice oder in der Instandhaltung, im Service und/oder Vertrieb im Maschinen und Anlagenbau, bestenfalls in der Intralogistik Sie sind sicher im Umgang mit den gangigen MS Office Produkten und bringen SAP Kenntnisse mit Sie haben Erfahrungen im Umgang mit CRM Systemen Sie verfugen uber verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind service und dienstleistungsorientiert und haben eine gute Kommunikationsfahigkeit Sie sind ein Telayer, engagiert, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Wir bieten Wir verbinden die Vorteile eines mittelstandischen Unternehmens mit den Vorzugen eines Groskonzerns: Gesicherter Ar