Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für unsern Kunden in Freiburg im Breisgau. In dieser Position sind Sie ein wichtiger Bestandteil unserers Kundenunternehmens. Wenn Sie eine Leidenschaft für Büroorganisation haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Telefonmanagement und Annahme der eingehenden Anrufe Weiterleiten der Anrufe an die entsprechenden Abteilungen Aufnahme und Weiterleiten der Kundenanfragen Assistenz des Service-Teams Administrative Bürotätigkeiten Souveränes und freundliches Auftreten Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Organisationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.