Stellenbeschreibung
Für einen unserer renommierten Kunden im Bereich der Telekommunikation sind wir auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter im Kundensupport für Weiße Ware
Ihre Aufgaben
* Sie helfen den Kunden bei der Einrichtung und optimalen Nutzung der Weißen Ware, alternativ Kundenbetreuung eines Mobilfunkanbieters
* Sie nehmen die Anrufe unserer Kunden entgegen und analysieren gemeinsam das Problem
* Sie erkennen mögliche Ursachen und bieten eine Lösung an
* Kundeberatung zur Vermeidung weiterer Probleme
Ihr Profil
* Erfahrung im technischen Kundensupport von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Serviceorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft an Schulungen teilzunehmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitlich flexibel
Ihre Vorteile
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vanessa Savcuk | info.stadt(at)bindan-personal.de | 0203 600124-14
bindan GmbH & Co. KG | Düsseldorfer Straße 2 | 47051 Duisburg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt