Werden Sie Teil unseres Teams Die GEISS Grundstücksgesellschaft ist ein schnell wachsendes, privatgeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Heidelberg. Zu unseren täglichen Aufgaben gehört es, folgende Bereiche zu leiten: Immobilien Projektentwicklung Immobilien Portfolio-Management Immobilien Asset-Management Immobilien Property-Management Finance Hospitality E-Commerce B2B Ab sofort suchen wir eine persönliche Assistenz der Geschäftsleitung Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation - Eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Analytische Fähigkeiten, ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe - SAP-Kenntnisse sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office Produkten - Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit - Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Eine selbständige, systematische Arbeitsweise, sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein - Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld - Eine kollegiale Büroatmosphäre - Feste Arbeitszeiten ohne Überstunden: 9.00 – 18.00 Uhr Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen - Erledigung täglicher Korrespondenz - Vorbereitende Buchhaltung - Kautionsanlage und –abrechnung - Termindurchführungen mit Kunden / Firmen und Banken Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Arbeitszeiten: Keine Wochenenden Montag bis Freitag Voraussichtliches Einstiegsdatum: Wir richten uns gerne nach Ihnen Ihr HR Team der GEISS Gruppe Heidelberg