Die Gemeinde Schalksmühle, Märkischer Kreis, rd. 10.500 Einwohner/innen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
>> eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Gemeindebauhof <<.
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Die Einstellung erfolgt zunächst befristet bis zum 24.07.2026 als Elternzeitvertretung mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit einer bzw. eines Vollbeschäftigten. Das befristete Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem TVöD.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
· Mitarbeit in einem vielseitigen kommunalen Bauhof-Team
· Unterhaltung und Pflege der Grün- und Parkanlagen, der Gewässer, sowie der Straßen, Wege, Plätze
· Gehölz- und Baumpflege
· Arbeiten im Straßen- und Wegebau
· Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden und Umlagen
· Führen und Bedienen von Maschinen (Schlepper, Stapler, Minibagger, Flächenrüttler, Mäh-, Schneide- und Sägegeräte usw.)
· Betreuung und Vorbereitungen von zahlreichen Veranstaltungen
· Winterdienst und Bereitschaftsdienste
Ihr Profil:
- erfolgreicher Berufsabschluss oder mehrjährige Erfahrung im Handwerk, vorzugsweise als Gärtner/in in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
· wünschenswert ist eine gültige Fahrerlaubnis-Klasse B bzw. C / CE
· selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, technisches und handwerkliches Geschick
· Übernahme von Bereitschafts- und Sonderdiensten, Bereitschaftsdienst und Wochenenddienst außerhalb der regulären Arbeitszeit (z.B. Winterdienst, Gießdienst)
Wir bieten Ihnen:
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- modernen Fahrzeug- und Maschinenpark
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
- die Eingruppierung erfolgt nach Qualifikation bis zu EG 6 TVöD
- die Gewährung einer Jahressonderzahlung
- eine betriebliche Zusatzversorgung bei der VBL
- Gesundheitsförderung durch den für Mitarbeiter/innen kostenlosen Zugang zum Service des Gesundheitsdienstleisters better doc ( ( )
Bei dieser Ausschreibung sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Wenn Frauen im betroffenen Bereich unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Mitarbeit im Team unseres gemeindlichen Bauhofes interessiert sind, dann richten Sie bitte die üblichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Zeugnisse und Lebenslauf) bis spätestens zum 11.04.2025 an den
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Bürgermeisterder Gemeinde Schalksmühle
Fachbereich für Zentrale Dienste und Finanzen
Rathausplatz 1
58579 Schalksmühle.
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Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch digital übersenden an post@schalksmuehle.de ( .
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Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung:
· zum Aufgabengebiet: Sachgebietsleiter Peer Heinzer, Telefon Nr.02355/84-266 oder Bauhofleiter Florian Heider, Telefon Nr. 02355/84-270
· zu personalrechtlichen Fragen: Sachgebietsleiter Jörg Schönnenberg, Telefon Nr. 02355/84-211
Hinweis:
Wir versenden keine Eingangsbestätigungen für eingegangene Bewerbungen, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.
Hinweis zum Datenschutz:
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Anschließend werden die elektronischen Unterlagen automatisch gelöscht.