Was Sie erwartet:
1. Proaktive Steuerung von Auftragnehmenden, Servicepartnern und/oder Produktherstellenden und Optimierung der erbrachten Services
2. Zentrale Ansprechperson bei betrieblichen Fragestellungen zum zugrundeliegenden Vertrag, bei technisch komplexen Anfragen zu Vertragspflichten, vor allem bezüglich der Kostenbewertung, aber auch bei sonstigen rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen
3. Schnittstellenfunktion zwischen externen Dienstleistenden und den internen Bereichen in allen vertragsrelevanten Fragen
4. Bewertung der Auswirkungen von Vertragsänderungen, insbesondere im Hinblick auf die Identifikation von Risiken und Entwicklung von umsetzbaren Lösungsansätzen
Was Sie mitbringen:
5. Abschluss: technisch-naturwissenschaftliches Studium (vorzugsweise Informatik)
6. Erfahrung: in der Steuerung von externen Dienstleistenden mit großen und komplexen IT-Serviceleistungen sowie im Aufbau und Betrieb von komplexen IT-/TK-Diensten unter Verwendung des ITIL-Standards
7. Tools: zertifizierte ITIL-Kenntnisse und fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Netzwerktechnologien
8. Persönlichkeit: ausgeprägte Kommunikationsfreude sowie Team- und Konfliktfähigkeit
9. Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise