Bist du eine serviceorientierte Person (m/w/d) mit einer Begeisterung für Technik? Möchtest du deine Karriere im IT-Bereich starten? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Karlsruhe.
Unser Kunde, ein Finanzunternehmen in Karlsruhe, sucht ab sofort Unterstützung im IT-Support mit Potenzial zur Weiterentwicklung.
Deine Aufgaben
* Annahme, Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -problemen im First Level Support per Telefon und E-Mail
* Aktive Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Mitarbeitern und technischen Teams, um konsistente und effiziente Lösungen anzubieten
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aufrechterhaltung genauer Aufzeichnungen im Ticketsystem
Dein Profil
* Technische Affinität oder Interesse an der IT
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt wünschenswert
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Verhandlungssicheres Deutsch
Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Perspektive beim Kunden
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Keine Nachtschichten
* Beschäftigung in einer krisensicheren Branche
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Franziska Hindemitt
Franziska.Hindemitt@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingsstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 341 1406835