Ihre Mission
* IT 1st Level Support für die interne IT-Infrastruktur
* Telefonsupport für interne und externe Mitarbeiter innerhalb der Organisation
* Incident Management und Change Management im globalen Ticketingsystem
Ihre Talente
* Ausbildung zum Fachinformatiker von Vorteil
* Erfahrung in IT-Support-Rollen (z.B. IT Service Desk Administrator) wünschenswert
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise
* Kommunikationsstärke, um technische Probleme für Nicht-Techniker verständlich zu machen
* ITIL Foundation (für IT-Service-Management) und Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA)
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort