Aufgaben
1. Sie unterstützen den Leiter Facility Management/Real Estate Management bei der Organisation seines Tagesgeschäftes (mehrere Produktionsstandorte in NRW)
2. Sie organisieren Termine, Dienstreisen, etc., sind zentraler Ansprechpartner für Bereichsanfragen und koordinieren die Zuordnung, unterstützen bei der Bearbeitung und überwachen die Bearbeitungsstände
3. Datenbanken und Systeme aus den Fachbereichen Arbeitssicherheit, HR und Controlling werden von Ihnen gepflegt
4. In Zusammenarbeit mit den Zentralbereichen übernehmen Sie die Koordination des Kostencontrollings und der bereichsspezifischen Kennzahlen inkl. Abweichungsanalysen
5. Als Entwicklungsperspektive können Sie Projekte im Dienstleistungs-/Immobilienumfeld bearbeiten
Profil
6. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und weisen eine mehrjährige Berufserfahrung auf
7. Sie haben bereits einschlägige Erfahrung als Personal Assistent:in und/oder in der Projektarbeit gesammelt
8. SAP- und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) sind zwingend erforderlich
9. Teamfähigkeit sowie strukturiertes, zuverlässiges, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten werden ebenso vorausgesetzt wie Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Organisationsgeschick
10. Sie sind mobil und haben einen Führerschein der Klasse B
Wir wertschätzen Vielfalt
Bei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer JR0000012259 an.