Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unserer Kund:innen
2. Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort
3. Koordination von Lieferterminvereinbarungen
4. Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und dem Verkauf
5. Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
6. Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d)
8. Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung
9. Freundliches und sicheres Auftreten
10. Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen
11. Gute Deutschkenntnisse
12. Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
13. Das Arbeiten von Montag bis Samstag, mit einem flexibel planbaren freien Tag, entspricht genau Ihren Vorstellungen
Wir bieten Ihnen
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
15. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
16. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
19. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
20. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
21. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.