Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Erste Analyse und Lösung von technischen Problemen
* Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support
* Dokumentation von Supportfällen und Lösungen
* Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Software und Hardware
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows 10/11), Netzwerke (TCP/IP Hardware (Clients, Router, Printer) und Standardsoftware (Microsoft Office und Microsoft Outlook)
* Basiskenntnisse iOS und Android (Mobile Devices)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.
* Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken.
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Fließend Deutsch und Grundkenntnisse Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Hohes Maß an Eigenverantwortung