Bei Nothelle Call Center Services GmbH stellen wir darauf ab, dass jeder Mitarbeiter individuell gefördert wird, um sein bestmögliches Potenzial zu entfalten.
Stellenbeschreibung
Als Kundenberater leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Erfüllung unserer Ziele und Visionen. Durch Ihre aktive Beteiligung und Engagement sichern Sie langfristige Geschäftserfolge und sorgen gleichzeitig für eine positive Kundenerfahrung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Proaktive Kontaktaufnahme zu Telekom-Kunden
* Telekom-Produkte und -Dienstleistungen verkaufen
* Unterstützung der Kunden im Bestellprozess
* Aufbau starker Kundenbeziehungen
Um Ihre Leistung zu fördern und Sie effektiv unterstützen zu können, bauen wir eine enge Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern auf. Dies schließt regelmäßige Feedback-Sitzungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten in Form von Schulungen und Seminaren ein.
Ihre Stärken:
* Kommunikativ und freundlich im Umgang mit Kunden
* Flexibel und proaktiv in Ihrem Arbeiten
* Motiviert, Probleme lösen zu wollen und dabei kreativ zu sein
Auch wenn Sie keine direkte Vertriebs-Erfahrung haben, setzen wir auf Ihr Potential, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie Spaß am Verhandeln und beim Service haben, dann müssen Sie unbedingt bei uns vorsprechen!
Wie würden Sie unsere Unternehmensmission verstehen?
Wir streben danach, den höchsten Standard im Bereich der Kommunikation und Serviceanbieter zu erreichen. Dabei gilt es, diese Mission jeden Tag wieder neu zu leben und als Grundlage für Ihre Entscheidungen und Handlungen zu nutzen.