Die Schuler-Service-Group zählt mit über 270 Mitarbeitenden zu den leistungsstärksten Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Hauptsitz im Rhein-Main Gebiet. Als „Komplettdienstleister“ bieten wir neben dem Neubau von mittleren bis großen Landschaftsbauprojekten, Grünpflege im großen Stil sowie Baumpflege und Winterdienst. Für die Unterstützung unseres Teams in Klein-Winternheim bei Mainz, suchen wir DICH Wir bieten: leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlungen, BAV und VWL flexible Arbeitszeiten schaffen persönliche Freiheit modernes Equipment mit klimatisierten Büros Home Office einen Tag/Woche möglich gemeinsame Firmenevents jährliche Weiterbildungen weit fortgeschrittene Digitalisierung der Prozesse Weiterentwicklung im Unternehmen wird gefördert Deine Aufgaben: du übernimmst allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung im allgemeinen Tagesgeschäft Mithilfe bei der Organisation von Events, Veranstaltungen, Inhouse Seminaren Betreuung der Maschinenverwaltung, von der Dateneingabe bis hin zur Zulassung Mitwirken bei der Angebotsvorbereitung und Vertragsgestaltung Das bringst Du mit: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz / Office Management sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Outlook, Teams, Word, Excel du bist gut organisiert und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Kunden mit ausgeprägtem Dienstleistungs- und Servicegedanken sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise