BeschreibungWillkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen - vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Kennziffer: (Inhalt entfernt)Ihre Aufgaben bei uns- Sie sind die rechte Hand unseres Geschäftsführers und machen ihn durch Ihr Organisationstalent effizienter.- Die Planung von Events - von der Realisierungsplanung bis zur Hotel- und Reisebuchung - liegen in Ihrer Hand.- Sie entscheiden, was Sie selbst machen und wofür Sie interne und externe Unterstützung in Anspruch nehmen.- Insbesondere führen Sie Protokoll, halten eine verbindliche Wiedervorlage und sorgen dafür das nichts vergessen wird.- Sie haben ein Händchen für PowerPoint und schaffen es unser Unternehmen und unsere Produkte perfekt virtuell zu präsentieren.- Sie koordinieren und organisieren Geschäftsreisen und rechnen diese ab.- Sie archivieren zeitnah wichtige Dokumente und treiben den Prozess der Digitalisierung voran.Damit begeistern Sie uns- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und im besten Fall ein Studium absolviert- Relevante Berufserfahrung in einer Assistenzstelle oder Büroleitung haben Sie bereits gesammelt- Ihre Fähigkeit, Themen zu priorisieren und sich entsprechend zu organisieren, ist ausgezeichnet. Qualität steht bei Ihnen immer vor Quantität, und Sie legen Wert auf Flexibilität und Timing- Mit Ihrer Kommunikationsstärke platzieren Sie Themen selbstbewusst- Sie sind social-media-affin und haben ein gutes Gespür für Marketing. Ihr Kreativpotential möchten Sie gerne bei uns entfalten- In den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint sind Sie fit und eigenständige Datenaufbereitung ist für Sie selbstverständlich- Ihre Deutschkenntnisse sind perfekt in Wort und Schrift. Sie formulieren präzise und haben Freude daran Schriftstücke zu verfassen- Sie weisen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Referentenbereich vor, idealerweise auf Geschäftsführungsebene- Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und halten sich kontinuierlich auf dem neuesten Stand- Zu Ihren Stärken zählen Umsicht, Organisationsgeschick, Kreativität und Belastbarkeit- Sie arbeiten immer zuverlässig, transparent und eigenverantwortlich und behandeln alle Vorgänge mit der notwendigen Diskretion- Ein freundliches, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten rundet Ihr Profil abDafür bieten wir Ihnen- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag- Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten- Attraktives Gehalt- Eine strukturierte Einarbeitung- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie- Ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut- Leckeren Kaffee sowie Erfrischungsgetränke- Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen- Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität - werden begrüßt. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.