Erfolgreiches, inhabergefuhrtes, bundesweit tatiges, mittelstandisches Unternehmen in Stuttgart sucht fur unsere Bereiche allg. Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronik der Firmengruppe engagierte Personlichkeit.
Facility Management mit Berufserf., gerne auch Studium mit Abschluss Burokauffrau/ kaufmann/ div. als Betriebsassistent
Sie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien und Freizeitmoglichkeiten direkt beim Nationalpark Nordschwarzwald/Frankreich/Osterreich/Schweiz und Bodenseeregion.
Perspektive auf gewunschte Fuhrungsverantwortung moglich!
Wir bieten:
* Ein sicheres Arbeitsverhaltnis
* Weiterentwicklungsmoglichkeiten
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung/Pramie
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gute Verkehrsanbindung mit OPNV
* Zuschuss fur den OPNV/Jobticket
* PKW Stellplatz auf Wunsch
Sie bringen mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
* Gutes Zahlenverstandnis
* Eine strukturierte und sorgfaltige Arbeitsweise
* Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
* U.a. Deutsch in Wort und Schrift
* Fuhrerschein PKW
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Burotatigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc.
* Nebenkostenabrechnungen
* Uberwachung Mieteingange/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte
* Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung
* Erstellung von Mietvertragen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Fur Ruckfragen steht Ihnen Herr Bruning unter der Tel. Nr. 0711 222 950 45 gerne zur Verfugung.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: A.C.F. GmbH Unterhaltungskonzepte, Paulinenstr. 40, 70178 Stuttgart
oder per Mail an: bewerbung[AT]service immo.com