Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel.
Customer Service (m/w/d)
* Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen und –anfragen sowie die Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege, Aktualisierung und Qualitätssicherung von Kundendaten sowie Auftragseingabe in unserem CRM - System
* Kaufmännische Reklamationsabwicklung
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Erstellung von Kundenauswertungen
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder als Assistenz im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem Markenartikel-Unternehmen
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS Excel und MS Word
* Zuverlässigkeit sowie eine eigenständige und exakte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele
* Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Mobiles Arbeiten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
* Corporate Benefits
* Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass
* JobRad
* 37,5 Stunden Woche