Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften und über 8.000 Mitarbeitenden auf fünf Kontinenten setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen und ist ein führender Anbieter von Lösungen für Kücheneinrichtungen und -geräte, der globale Ketten in verschiedenen Segmenten beliefert.
Aufgaben
Aufgaben:
* Eigenständige Auftragsbearbeitung für die zugewiesenen Märkte unter Berücksichtigung spezifischer Kundenanforderungen
* Beratung und Betreuung der Kunden sowohl telefonisch als auch per E-Mail
* Koordination von Schnittstellen zwischen den Abteilungen, insbesondere Supply Chain, Produktmanagement und Buchhaltung
* Nachverfolgung von Webaufträgen und Koordination von Gerätezustellungen
* Aktives Reklamationsmanagement und -bearbeitung
Qualifikation
Profil:
* Gute Kenntnisse in Französisch (B2/C1) sowie gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens B2)
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich und technisches Verständnis
* Kundenorientiertes Arbeiten und Freude an einem lebhaften, internationalen Umfeld
* Strukturierte Arbeitsweise, selbstständige Koordination und Priorisierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, auch in stressigen Situationen freundlich und professionell
Benefits
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (60% Office, 40% remote)
* 30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch LinkedIn Learning und Zuschüsse zu weiteren Fortbildungen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Betreuung
* Teilnahme an Firmen- und Sportevents sowie Zugang zu Corporate Benefits
* Kostenlose Getränke, frisches Obst und moderne Arbeitsumgebung
Jetzt bewerben!
Möchten Sie Teil einer Erfolgsgeschichte werden? Dann nehmen Sie Kontakt mit Max Löwe von Biomatch auf, über: +49 69 209757704.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Biomatch ist Experte für die Vermittlung in die Pharma, Biotech und Medizintechnik Branche. Viele namhafte Unternehmen der Branche haben sich für die Zusammenarbeit mit Biomatch entschieden. Wir beraten und unterstützen Firmen und Kandidaten von Anfang bis Ende im Einstellungsprozess, um maximale Transparenz zu schaffen und um die Prozesse&Entscheidungswege zu verkürzen. Unser Ziel ist es, für Ihre Bio das perfekte Match auf beiden Seiten zu finden - Biomatch.
Standort
Biomatch GmbH, Bad Säckingen