Unser UnternehmenTriumph International GmbH ist ein großes Unternehmen mit internationaler Präsenz. Wir bieten unseren Kunden ein breites Sortiment an Unterwäsche und anderen Produkten an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und sie zum Kauf von unserem Produkt zu bewegen.AufgabenAls Verkäuferin sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:• Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden• Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis• Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen• Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren• Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter• Führen von Einsatzberichten – regelmäßige Abstimmung mit dem District Manager Key AccountsVoraussetzungenDie Voraussetzungen für diesen Job sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich. Außerdem sollten Sie PC-Kenntnisse (Email, Word, Excel) haben und einen Führerschein besitzen. Eine Grundkenntnis des Englischen ist wünschenswert. Wir erwarten außerdem von Ihnen, dass Sie reisebereit sind und Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden haben. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtige Qualifikationen für diesen Job.ZielsetzungUnser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und sie zum Kauf von unserem Produkt zu bewegen. Wir erwarten, dass Sie sich intensiv um unsere Kunden kümmern und ihnen ein gutes Erlebnis bieten.