Zimmer & Hälbig ist ein führendes, stark wachsendes mittelständisches Unternehmen im Anlagenbau der technischen Gebäudeausstattung mit 50 jähriger Historie. Unser Leistungsspektrum an kundenspezifischen Lösungen umfasst Klimatisierung durch VRF/Wärmepumpentechnik, Klima- & Lüftungstechnik, Reinraumtechnik, Kältetechnik, Heizungstechnik sowie Mess-, Steuer- & Regelungstechnik.
Unsere familiäre Kultur ist geprägt durch gegenseitige Unterstützung, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und persönliche Verantwortung. Um die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens und weiteres Wachstum auch zukünftig bestmöglich zu unterstützen, suchen wir daher einen geeigneten Kandidaten (m/w/d) für diese Stelle.
Vertrag unbefristet
Für unseren Standort in Bielefeld, Osnabrück oder Köln, suchen wir ab sofort, einen Projekteinkäufer (m/w/d)
Als Projekteinkäufer (m/w/d) sind Sie für operativen und strategischen Einkauf zuständig und sorgen, gemeinsam mit der Projektleitung, für einen reibungslosen Bauablauf bei Einkauf von Lieferanten- und Nachunternehmerleistungen und realisieren Einkaufseinsparungen.
Eigenverantwortlicher Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen (Einkaufsvolumen > 50 Mio. €)
Führen von operativen Vergabe- und Nachtragsverhandlungen und deren Dokumentation
Vorbereitung und Abschluss von Bestellungen und Nachunternehmerverträgen
Wesentliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von (ERP-unterstützten) Einkaufsprozessen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
5 Jahre Erfahrung im Einkauf
Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Hands-on Mentalität und Ihre Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab.
Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, welches nach vorne schaut, sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam erfolgreich sein will. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, persönliche Verantwortung. Flexible Arbeitszeitmodelle
Gutes Betriebsklima bzw. Arbeitsatmosphäre
Ein leistungsstarkes und eingespieltes Team
Sonder- oder Sozialleistungen
Angebot und Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Bewerbung können Sie über unser Online-Formular oder per E-Mail ausschließlich als PDF-Datei senden. Als Projekteinkäufer (m/w/d) sind Sie für operativen und strategischen Einkauf zuständig und sorgen, gemeinsam mit der Projektleitung, für einen reibungslosen Bauablauf bei Einkauf von Lieferanten- und Nachunternehmerleistungen und realisieren Einkaufseinsparungen.
Eigenverantwortlicher Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen (Einkaufsvolumen > 50 Mio. Führen von operativen Vergabe- und Nachtragsverhandlungen und deren Dokumentation
Vorbereitung und Abschluss von Bestellungen und Nachunternehmerverträgen
Wesentliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von (ERP-unterstützten) Einkaufsprozessen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
5 Jahre Erfahrung im Einkauf
Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Hands-on Mentalität und Ihre Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab.