Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, welche Du selbst- und eigenständig ausführen kannst? Du arbeitest gerne mit Menschen, hast technisches Verständnis und bist kommunikationsstark? Dann ist das die richtige Aufgabe für Dich. Seit über 40 Jahren sind wir im Bereich WEG-Verwaltung, Sondereigentums- und Mietverwaltung sowie Vermietung und Verkauf erfolgreich und freuen uns auf Dich.
Aufgaben
* Kompetenter Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker, Rechtsanwälte usw.
* Organisation und Führung von Eigentümerversammlungen
* Kaufmännische und technische Verwaltung von verschiedenen Liegenschaften
* Auftragsvergabe an Handwerker inkl. Abschluss von Wartungsverträgen
* Bearbeitung von Versicherungsschäden
* Durchführung von Objektbegehungen
Qualifikation
* Selbstständiges Arbeiten als Unternehmer im Unternehmen
* Flexibilität und rasche Auffassungsgabe
* Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Eigenmotivation, Empathie und Humor
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Moderner und krisensicherer Arbeitsplatz
* Umfangreiche bundesweite und hausinterne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeiten
* Kurze Entscheidungswege
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Altersvorsorge
* Umsatzbeteiligung
* Firmenevents
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Wir sind professioneller Immobilienverwalter im Rhein-Neckar-Kreis und verwalten ca. 3.500 Einheiten. Unsere Tätigkeit erstreckt sich über die WEG-Verwaltung über die Miet- und Sondereigentumsverwaltung sowie Verwaltung kommunaler Liegenschaft bis zum Verkauf.