WAS DICH ERWARTETVerkauf von Polymerdispersionen und Verwaltung eines definierten Kundenportfolios von lokalen und Schlüsselkunden in den nordischen LändernVerhandlung und Koordination von kundenbezogenen Themen, z.B. Verkaufsverträge, Geheimhaltungsvereinbarungen, Qualitäts- und LiefervereinbarungenGeschäftsentwicklung für neue Anwendungen und Kunden in der nordischen RegionWAS DU MITBRINGSTTechnische/kaufmännische HochschulausbildungMehrjährige Vertriebserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Forst-/Papier-/Chemie-/Prozessindustrie in den nordischen LändernSelbstmotiviert und kundenorientiert mit guten Kommunikations- und zwischenmenschlichen FähigkeitenVertrautheit mit IT-Tools wie Microsoft Office, MS Teams und idealerweise Erfahrung mit SalesforceFließende Sprachkenntnisse in Finnisch (Muttersprache) und Englisch, Kenntnisse in Schwedisch sind von VorteilReisebereitschaft, hauptsächlich innerhalb der nordischen Länder und nach DeutschlandWAS WIR BIETENVerantwortung ab dem ersten Tag in einem inspirierenden Arbeitsumfeld als Teil eines engagierten Teams. Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Leistungen und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen. Die Position ist im Büro von BASF Oy in Helsinki angesiedelt mit der Möglichkeit für hybrides Arbeiten.