Die agriportance GmbH ist ein junges, innovatives sowie nachhaltiges Unternehmen und die Dienstleistungs-Plattform für Biomethan/Bio-LNG.
Begleiten wir die notwendige Nachhaltigkeitszertifizierung und vermitteln Biomethan von landwirtschaftlich geprägten Unternehmen und Abnehmern aus dem Energiesektor.
Unser Wachstum ermöglicht es uns, agriportance vom Startup zum Scaleup zu entwickeln. Wir sind in den letzten Jahren schon ordentlich gewachsen.
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im europäischen Vertrieb im Bereich der Biogas- und Biomethan-Branche (alle Geschlechter willkommen).
Deine Aufgaben:
* Akquiriere Neukunden innerhalb Deutschlands sowie im europäischen Ausland und stelle unsere Dienstleistungen vor.
* Bist verantwortlich für die Generierung von Umsätzen.
* Gewinne langfristige Vertragspartner für unser Dienstleistungsportfolio.
* Wirkst aktiv bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie sowie der Vernetzung mit strategischen Partnern mit.
* Arbeitest dich in die europäischen und nationalen Rahmenbedingungen der Biomethanerzeugung ein.
* Präsentierst agriportance auf Veranstaltungen.
Schön wäre:
* Du hast erste Kenntnisse im Vertrieb.
* Du hast routinierte Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-System.
Dein Profil:
* Bringt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Agrarwirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss mit.
* Hast bereits Erfahrung im Bereich Biogas und Landwirtschaft oder bist gewillt dir neues Wissen schnell anzueignen.
* Hast ein sicheres Auftreten bei Vorträgen und Präsentationen auf Messen oder Seminaren.
* Besitzt Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
* Bringst eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit.
* Suchst nach Wachstumsmöglichkeiten und einem dynamischen Umfeld.
* Gehst mit MS-Office sicher und routiniert um.
* Besitzt eine hohe Teamfähigkeit und gutes Organisationsvermögen.
* Bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit sowie eine weitere Sprache.
Das bieten wir dir:
* Finanzielle Benefits.
* Gesundheits- und Altersvorsorge.
* Corporate benefits - jeden Monat neue Rabatte für diverse Angebote.
* Leistungsgerechte Bezahlung.
* Firmennotebook, Firmenhandy und Firmenkreditkarte.
Work-Life-Balance:
* Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
* 30 Tage Jahresurlaub.
* Überstunden in Freizeitausgleich oder Auszahlung.
* Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen.
Arbeitsweg und Standort:
* Kostenfreier Parkplatz.
* Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn).
* Zentrale Lage.
Karriere und Entwicklung:
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Goodies wie z.B. Babbel Sprachkurse, Gdata.
* Fachlich fundierte Einarbeitung.
* Flache Hierarchien - wir sind ein Team.
* Großes Wachstums- und Karrierepotenzial.
Soziale Benefits:
* Regelmäßige Teamevents.
* Offene Feedbackkultur.
* Gemeinsames Mittagessen.
* Du-Kultur.
* Getränke und Snacks werden auf Wunsch bestellt.