Ihre Aufgaben
1. Einkauf von Logistikdienstleistungen (Warehousing, Transport, Empty Management) und Consumables
2. Analyse und Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte
3. Auswahl und Weiterentwicklung von Lieferanten
4. Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen in Abstimmung mit dem Commodity Manager
5. Kommerzieller Ansprechpartner in den Projekten, auch über die Beschaffung hinaus (Terminverfolgung, Claim-Management, Gewährleistung)
6. Cross-funktionale Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern national und international
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Bereich Materialwirtschaft / Einkauf
8. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf eines global agierenden Unternehmens
9. Solide Kenntnisse in Bezug auf Kostenanalyse, Vertragsgestaltung, Verhandlungstechnik und Projektmanagement
10. Solide Kenntnisse in SAP und in MS Office
11. Überzeugend in der Kommunikation mit internationalen internen und externen Partnern
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.