(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk
Ihre Aufgaben
* Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen und Service Requests
* Technischer First-Level-Support und IT-Service Desk für Endbenutzer (m/w/d)
* Bearbeitung von IT-Support-Arbeiten auf der Grundlage eingereichter Tickets
* Unterstützung über Fernsteuerungsanwendungen
* Bearbeitung von Störungen und Service Requests für Endbenutzer (m/w/d)
* Unterstützung von IT-Endbenutzern (m/w/d) bei Hardware- und Software-Problemen
* Dokumentation der Lösung im Ticketsystem nach Störungsbeseitigung
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich
* Erfahrungen mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Anwendungen im First-Level-Support und Service Desk Umfeld
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?