Stell dir das mal vor: Du bist die rechte Hand unseres Geschäftsführers Roman, die Person, die im Hintergrund die Strippen zieht. Nicht erst da, wenn Roman unser Geschäftsführer dich braucht, sondern schon vorher. Du bist nicht nur seine rechte Gehirnhälfte, du setzt Impulse und lenkst im Prinzip das komplette Unternehmen mit. Fels in der Brandung, wenn man so möchte. Klingt genau nach dir?
Dann sollten wir uns unbedingt bald mal kennenlernen. Aber vorher ein wenig zu uns:
Wer wir sind:
Hey erstmal, wir, die gevekom, sind eine Dialogmanufaktur für leidenschaftlichen Kundenservice. Sagt dir nichts? Macht nix. Auf gut Deutsch sind wir ein Contact-Center, quasi das Rückgrat vieler Unternehmen. Egal ob Thalia, Zalando oder Breuninger. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du schonmal mit uns telefoniert hast, ohne, dass du es wusstest.
Unser Work-Style? Voll agil, innovativ und (na klar) qualitätsbewusst – immer mit einer Prise Humor! Seit unserem Start 2006 sind wir ständig gewachsen. Mittlerweile rocken über 2.500 Teammitglieder den Kundenservice. Und zwar für mehr als 80 namhafte Partner aus Branchen wie Reisen, Automotiv, E-Commerce, Mode, Handel und Lieferdienste. Unsere Standorte sind in Deutschland, Spanien, Serbien, Bosnien, Nordmazedonien und Bulgarien.
Familienfreundlichkeit haben wir uns auszeichnen lassen!
Das Allerwichtigste bei der gevekom sind übrigens die Menschen, also du. Wir wurden nicht umsonst bereits zum familienfreundlichsten Contact-Center Deutschlands gekürt.
Das erwartet dich bei uns in einem Wort: Roman.
APCT1_DE