Stelleninfos Standort: Gummersbach Arbeitszeit: 39 Std./Woche (5 Tage, Mo – So) Darauf kannst Du Dich bei uns freuen Unbefristeter Arbeitsvertrag. Gute und pünktliche Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen. 50% Zuschlag auf den Stundenlohn bei Einsätzen an Sonn- oder Feiertagen. 34 Tage Urlaub im Jahr und je länger Du bei uns bist, desto mehr Urlaub gibt es. Super Arbeitsklima mit flachen Hierarchien. Vertrauen in dein Können. Geregelte Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung. 20 % Mitarbeiter-Rabatt. Jobrad-Leasing. Getränke-Flat. Betriebliche Altersvorsorge. So sieht Dein Tag bei uns aus Du hast ein Blick für das Schöne und Deko ist Deine Leidenschaft? Perfekt, denn Du kümmerst Dich um eine attraktive und verkaufsfördernde Warenpräsentation in Deinem Aufgabenbereich. Natürlich magst Du nicht nur unsere Deko-Artikel, sondern auch Menschen. Das schätzen nicht nur Deine Kollegen, sondern auch unsere Kunden, die Du fachkundig berätst und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehst. In Deinem Team sorgst Du für einen funktionierenden Informationsaustausch und funktionierende Arbeitsabläufe. Darüber hinaus vertrittst Du die Interessen und Belange des Teams in Richtung aller relevanten Schnittstellen. Selbständig kümmerst Du dich um die Warenbestellung und -disposition für die Deko-Sortimente. Das bringst Du mit Im Idealfall verfügst Du über eine erfolgreiche Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Handel (Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Verkäufer/in, Fachwirt/in, Handelsassistent/in ) oder auch als Gestalter/in für visuelles Marketing oder Merchandiser/in. Vielleicht bist Du aber auch ein engagierter Quereinsteiger oder möchtest als Nachwuchsführungskraft den nächsten Karriereschritt mit uns gemeinsam gehen? Was Du auf jeden Fall bist: ein echter Teamplayer, der gerne auch selbst mit anpackt. Du denkst immer zuerst an den Kunden und fühlst Dich im Dienstleistungsbereich wohl. Das Wohl DeinesTeams liegt Dir am Herzen. Als guter Teamleiter weißt Du, wie man miteinander umgehen und kommunizieren muss, damit alle sich wohl fühlen und gemeinsam Erfolg haben können. Du bist bereit, als Naturtalent über Dich hinauszuwachsen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular Über uns Kremer ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 260 Mitarbeitern an vier Standorten in Nordrhein-Westfalen. Wir bieten unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis rund um das Thema Lifestyle und Garten mit gärtnerischem Know-how aus vier Generationen. Spannende Informationen zu uns als Arbeitgeber findest Du unter https://jobs.kremer-naturtalente.de