Sie haben eine hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung im IT-Kundensupport? Sie behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Karlsruhe bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Dann bewerben Sie sich jetzt als IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d)!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
* Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
* Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
* Weiterleiten von nicht lösbarer Probleme an zuständige Fachabteilungen oder den Third Level Support, falls vorhanden
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
* Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!