Aktualisiert am 17/04/2024
1. Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
2. Moderne Arbeitsumgebung und -technologie
Firmenprofil
Unser Kunde legt viel wert auf hervorragenden Kundenservice und sucht motivierte Talente, um das Team im First Level Support zu verstärken.Sie erwartet eine absolute wertschätzende Wohlfühlatmosphäre bei einem namenhaften Dienstleister der IT-Branche, der Sie in einer gut sortierten Einarbeitungsphase mit einem persönlichen Mentor an Ihre neue Aufgabe heranführt.
Aufgabengebiet
3. Entgegennahme von Kundenanrufen und E-Mails zur Lösung von technischen Problemen und Fragen
4. Identifikation und Klassifizierung von Support-Anfragen
5. Dokumentation aller Interaktionen und Störungen in unserem Ticketsystem
6. Weiterleitung komplexer Fälle an den Second Level Support, wenn erforderlich
7. Kommunikation mit Kunden, um den Status ihrer Anfragen und Lösungen bereitzustellen
8. Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege unserer Wissensdatenbank
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informationstechnologie oder Quereinsteiger (m/w/d) mit hoher IT-Affinität
10. Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
11. Teamorientiert und kundenorientiert
12. Erfahrungen im Kundensupport oder in einer ähnlichen Rolle von Vorteil
13. Bereitschaft zur Schichtarbeit, falls erforderlich
14. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Internationales Umfeld
16. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen
17. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
18. Eine attraktive Vergütung
19. Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
20. Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
22. Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen
23. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater