Zur Verstärkung unseres Teams am zentralen Standort in Breuberg/ Odenwald suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Support Specialist (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der Service-Hotline/ First Level Support für unsere 70 Filialen
2. Forecasting, Abstimmung sowie Reporting von Geschäftsprozessen
3. Enge Abstimmung mit unseren Kunden und Lieferanten
4. Erstellen von Bonusabrechnungen
5. Unterstützung im Management-Reporting
6. Durchführung interner Schulungen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Berufserfahrung und versierter Umgang mit allen gängigen Computeranwendungen sowie idealerweise Erfahrungen mit SAP
9. Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein Verständnis für den Umgang mit Zahlen
10. Hohe Kunden- und Service-Orientierung
11. Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative
12. Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
Wir bieten:
13. Zusammenarbeit mit einem fachlich qualifizierten Team und mit hoher Eigenverantwortung
14. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und damit Aufstiegschancen innerhalb des Konzerns
15. Moderner Arbeitsplatz mit professioneller Ausstattung
16. Smart Working (frei wählbarer Arbeitsort) bis zu zweimal in der Woche möglich
17. Flexible Arbeitszeiten durch Freizeitausgleich
18. Unbefristeter Arbeitsvertrag
19. Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Möglichkeit der Gehaltsumwandlung zur privaten Altersvorsorge
20. Weihnachts- und Urlaubsgeld
21. 30 Tage Urlaub
22. Partner von Jobrad
23. Mitarbeiterrabatte für Reifen und Reparaturen
24. vergünstigte Mahlzeiten in unserer Kantine sowie kostenfreier Kaffee
Ihre Kontakte:
Anke Schönfeldt
Human Resources Manager
Telefon (0 61 63) 712856
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Für Vorabfragen steht Anke Schönfeld unter T. 06163 71-2856 zur Verfügung.