Die Arbeitswelt von Südblick: Gute Aussichten für dein Berufsleben.
Wir bei Südblick stehen seit über 40 Jahren für erstklassige augenärztliche Versorgung in Wohlfühlatmosphäre – an 40 Standorten in und um Augsburg, München sowie im Allgäu. Unser erfahrenes, sympathisches Team von insgesamt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Augenärzten und Augenärztinnen sowie medizinischen Fachkräften - arbeitet mit modernster Technik in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Unsere Patientinnen und Patienten werden in unseren Augenzentren medizinisch und menschlich bestens betreut. Dafür brauchen wir deine Unterstützung
Hier behältst du den Durchblick
* Du hast die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu übernehmen und die Geschäftsführung proaktiv im operativen Tagesgeschäft zu unterstützen.
* Du trägst die Verantwortung für die Terminplanung, die Gästebetreuung sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, teilweise mit Protokollführung.
* Du organisierst Veranstaltungen, wie z.B. Betriebsfeste oder Fortbildungen.
* Du unterstützt aktiv bei der Aktualisierung des Intranets und bei der internen Kommunikation.
* Deine Aufgaben umfassen auch die Postbearbeitung, einen Teil des Einkaufs,
die Rechnungsprüfung und das Fuhrparkmanagement sowie die Dokumenten-bearbeitung und -verwaltung, wodurch du einen sehr guten Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche und Themen erhältst.
* Du bist Anlaufstelle für externe Lieferanten und Dienstleister.
* Du übernimmst eigene Projekte, insbesondere auch bei der Weiterentwicklung der Digitalisierung und der Optimierung von Prozessen.
Damit passt du zu uns
* Du verfügst über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und bringst idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung mit.
* Dein hoher Qualitätsanspruch und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen dich neben Diskretion und Integrität aus.
* Du bringst sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke mit.
* Als engagierte und zuverlässige Person ergreifst du eigenständig die Initiative, arbeitest gerne selbstständig mit viel Gestaltungsspielraum und entwickelst dich gerne weiter.
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und verfügst über umfangreiche Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln.
Sichtbar mehr: unsere Angebote
* Attraktives Vergütungsmodell: Bei uns erhältst du eine konkurrenzfähige Vergütung und zusätzlich erfolgsabhängige Sonderzahlungen.
* Flexibilität für dein Privatleben: Wir wissen, wie wichtig Ausgleich und Privatleben sind. Daher bieten wir geregeltere Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten.
* Gestaltungsfreiheit mit steuerfreien Sachbezügen: Profitiere von unserer exklusiven Südblick-Kreditkarte – ob Tankfüllung für das Auto, Ticket für die Bahn oder einfach deinen Kaffee, du entscheidest!
* Wir beteiligen uns überdurchschnittlich an der betrieblichen Altersvorsorge.
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze: Arbeite mit modernster Technik an innovativen Arbeitsplätzen und profitiere von einem weitreichenden, fachkundigen Netzwerk.
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Bei uns erwarten dich sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv zu unterstützen.
* Teamgeist: Unser Team zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft aus – du wirst von Anfang an unterstützt.
* Exzellente Weiterbildungsoptionen: Nutze deinen exklusiven Online-Zugang zur E-Learning-Plattform Sanoptis Academy für deine berufliche Weiterentwicklung.
* Kostenfreie Getränke: Genieße kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke während deiner Arbeitszeit.
* Gemeinsame Feiern: Feiere gemeinsam mit uns bei regelmäßigen Events wie Sommer- und Weihnachtsfesten.
Blickst du schon deiner beruflichen Zukunft bei uns entgegen?
Dann sende deine Bewerbung – mit deinem frühestmöglichen Startdatum und Gehaltswunsch – über unser Bewerbungsformular.
Für Rückfragen steht dir Frau Corinna Scheibl gerne telefonisch unter 0821 80903554 zur Verfügung.
SÜDBLICK GmbH
Haagstraße 23
86316 Friedberg
Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu können!