Herzlich willkommen bei KVM+GA, einem dynamischen Teil des Versicherungsunternehmens Allianz.
Hier geht es nicht nur um Versicherungen, sondern um die pure Leidenschaft für herausragenden Kundenservice und den Aufbau von Kundenverbindungen, die wirklich zählen. In dem Fachbereich GA Vertrag werden Anfragen von Vertretern, Maklern und Direktkunden bearbeitet und folgende vielfältige Aufgaben gelöst: ✓ Bearbeitung von Neu- oder Bestandskundenanliegen per Telefon, z.B. Bearbeitungsstand von Neuanträgen, Beitragsrechnungen, Versicherungsbestätigungen, Kontostand und Mahnverfahren ✓ schirftliche Bearbeitung von Neuanträgen, Vertragsänderungen (Jahresfahrleistung, Fahrerkreis, Kasko), Schadenfreiheitsrabatten, Guthaben, Provisionen und Vertragsbeendigungen
Die Zusammenarbeit im Team zeichnet sich durch folgende Punkte aus: ✓ familiäre Werte mit Kultur des Respekts und der Zusammenarbeit ✓ Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Erforderliche Fähigkeiten: ✓ Grundkenntnisse in PowerPoint, Excel und Microsoft 365
Wenn Du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team hast und die genannten Punkte auf Dich zutreffen, dann zögere nicht und bewirb dich.