Aufgabe + Herausforderungen
1. Verwaltung der Personalakten in Papierform und digital
2. Eigenverantwortliches Scannen der Personalunterlagen
3. Ablage der Personalunterlagen sowie Krankmeldungen und Abrechnungsunterlagen in Papierform
4. Unterstützung bei administrativen Aufgaben innerhalb des Personalbereichs
Qualifikation + Profil
5. Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung
6. Hohe Eigeninitiative und Organisationstalent
7. Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile + Zusatzleistungen
8. Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
9. Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
10. Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
11. Eigenverantwortliche Mitarbeit in herausfordernden Projekten
Kontakt + Bewerbung
Unsere Stelle spricht Dich fachlich und menschlich an? Verena Blank freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Eintrittstermins, über unser HR Jobportal unter www.endress.com/career