Talent, Teamgeist und Tatendrang? Dann sei dabei! Bei der Würth IT entwickeln wir neue Geschäftsmodelle und sind der globale IT-Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe. Dafür digitalisieren wir Unternehmensprozesse und bringen unsere Talente überall dort ein, wo Innovationen entstehen. Und ganz nebenbei sind wir auch noch ausgezeichnet, als einer der "Arbeitgeber der Zukunft" in Deutschland. Klingt spannend? Zeig uns, wofür du brennst und werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Der Bereich Service Management Customer Care stellt die Schnittstelle zwischen den Gesellschaften der Würth Gruppe und den internen IT-Fachabteilungen dar. Ziel ist die Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die Optimierung der Prozesse. Für unseren Standort in Bad Mergentheim inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als
IT Service Manager (m/w/d) - Service Management.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de