Inter one steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht. Ob internationale Webseiten, Prozessdigitalisierung im öffentlichen Bereich oder webbasierte Enterprise Lösungen: wir stellen sicher, dass es läuft. Das macht uns zur Wegbereiterin und Wegbegleiterin für stabile und nachhaltige Lösungen. Dabei setzen wir auf state-of-the-art Technologien und flexible Arbeitsmethoden, um sicherzustellen, dass unser Team erfolgreich ist. Wir schätzen gemeinsame Herausforderungen und wachsen daran. So bringst Du Dich ein. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und übernimmst die strategische und operative Verantwortung für deren Betreuung. Du steuerst und koordinierst Projekte über alle Phasen hinweg - von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Du entwickelst Kundenstrategien weiter, identifizierst Potenziale und baust langfristige Beziehungen aus. Du erkennst Akquisechancen und leitest proaktiv Maßnahmen zur Geschäftsentwicklung ab. Du berätst deine Kunden fachlich fundiert, denkst über einzelne Projekte hinaus und treibst innovative Lösungen voran. Du stellst sicher, dass Qualität, Budget und Timing stets im Einklang mit den Kundenanforderungen stehen. Du überwachst und analysierst die Performance laufender Projekte und Etats, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Du bleibst am Puls der Zeit, informierst dich über aktuelle Trends in Marketing, Kommunikation und Technologie und bringst dieses Wissen aktiv in dein Team ein. Das bringst Du mit. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Beratung, idealerweise in einer Agentur oder in einem vergleichbaren Umfeld. Expertise im Bereich Markenkommunikation, digitale Strategien oder datengetriebenes Marketing. Erfahrung mit agilen und klassischen Arbeitsmethoden sowie mit den gängigen Tools zur Projekt- und Kundensteuerung. Technisches Grundverständnis für digitale Plattformen, Content-Management-Systeme und Marketing-Technologien. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit hoher Beratungsorientierung. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Teamplayer-Qualitäten, um gemeinsam mit Kunden und deinem Team erfolgreich zu sein. Das haben wir zu bieten. Persönliche Weiterentwicklung : rollenspezifische Zertifizierungen, Fachkonferenzen und Events im Rahmen unseres Learning & Development Programms Eine wertebasierte Firmenkultur und flache Hierarchien, in denen Ideen auf allen Ebenen willkommen sind gerneperdu Individuelle Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge und bezuschusste berufliche Altersvorsorge Unfallversicherung 24/7, weltweit, privat und beruflich Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, …) Psychologisches Beratungsangebot im Rahmen des Mental Health Programm der BBDO Group Germany Betriebsrat, Communities und Netzwerke u.a. zu Themen wie Diversity, Nachhaltigkeit und agilem Arbeiten Verantwortung & Nachhaltigkeit: u.a. Verpflichtung nach UN Global Compact der UNO, unsere GreenTurn -Initiativen und die Unterstützung von zertifizierten Klimaschutzprojekten Zentrale Office-Spaces mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten und Verpflegung in Form von Kaffee, Tee, Kaltgetränken, frischem Obst und Gemüse; in Hamburg z.B. direkt an der Reeperbahn im Atlantikhaus / in München in der Nähe des Viktualienmarkts Gemeinsame Aktivitäten (bspw. Standortfrühstücke, Sommerfest, Lunch Lottery) Die jährliche OneConference, bei der alle Standorte zusammenkommen, Wissen austauschen und gemeinsam feiern Das ist jetzt zu tun. Du fühlst Dich angesprochen und denkst, dass wir uns unbedingt mal unterhalten sollten? Dann melde Dich mit Deinem Lebenslauf inkl. Referenzen, der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie einem groben Gehaltsrahmen bei uns. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit dir Du erfüllst (noch) nicht alle Anforderungen? Wenn Du bei 70-80% der Anforderungen ein "Check" setzen kannst und Bock hast zu lernen: Join the Game Die nächsten Skills schalten wir gemeinsam im Multiplayer Modus frei. Du bist dir noch nicht sicher, ob wir zusammenpassen? Deine Zeit ist wertvoll und bevor Du sie in Deine Bewerbung investierst, können wir gerne in einem 20-minütigen Check schauen, ob wir zusammenpassen. Buche dir hierfür einfach einen Termin bei Claudia (Recruiter): Termin vereinbaren