Einleitung Die EGROH eG ist eine Einkaufsgenossenschaft im Bereich Rehabilitation, Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik und Medizintechnik. Die Genossenschaft zählt bereits über 1.200 Mitglieder, die von den günstigen Konditionen und den zahlreichen Dienstleistungen profitieren. Um ihren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, durchgeführte Hilfsmittelversorgungen von Versicherten mit der Krankenkasse abrechnen zu können, bietet das Vertragsmanagement der EGROH-Service GmbH den Genossenschaftsmitgliedern Verträge mit Krankenkassen an. Aufgaben Das ist Ihr Job Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Erstellen von Kalkulationen als Grundlage der Vertragsverhandlungen Ausbau des Vertragsportfolios der EGROH Prüfung von Vertragsanforderungen und Vertragspreisen Hinterlegung der Verträge mit Krankenkassen im EGROH-eignen System Kommunikation mit Mitgliedern, Krankenkasse, Verbänden, Leistungserbringergruppen Qualifikation Das bringen Sie mit Erfahrungen in der Hilfsmittelbranche (Kenntnisse des Versorgungsablaufs im Sanitätshaus, Genehmigungsverfahren mit der Krankenkasse etc.) Produktkenntnisse über Reha-Hilfsmittel Kaufmännische Grundkenntnisse Sozialrechtliche/juristische Grundkenntnisse gute Kontakt-, Kommunikations- und RecherchefähigkeitenAnalytisches Denken, Verhandlungsgeschick Benefits Darauf dürfen Sie sich freuen Wir bieten ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen können Langfristig ausgelegte Zusammenarbeit mit der Möglichkeit auf Weiterentwicklung Kollegiales und freundliches Betriebsklima sowie flache Hierarchien Motiviertes und freundliches Team Prämien und Zusatzzahlungen Zusätzliche Sozialleistungen Familien- und Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, inkl. Lebenslauf, Bild und Gehaltsvorstellungen per Post oder e-Mail an: EGROH eG / Personalabteilung / Berliner Str. 50 / 35315 Homberg/Ohm