»Zusammenführen, was zusammengehört.«
Sie suchen eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Herausforderung, die Sie meistern und voll und ganz darin aufgehen können? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns als Telefonischer Assistent (m/w/d) am Standort Bayreuth bewerben!
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Entgegennahme eingehender Anrufe, Beantwortung von Kundenfragen und -anliegen sowie Bereitstellung von Lösungen in professioneller und serviceorientierter Weise
* Identifizierung von Verkaufsmöglichkeiten während der Telefonate, Präsentation und Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden
* Erfassung und Pflege von Kundeninformationen und Anfragen in der Datenbank oder dem CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Kundenanfragen zu bearbeiten, Probleme zu lösen und einen reibungslosen Ablauf der Kundenerfahrung sicherzustellen
* Protokollierung von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von relevanten Informationen, um den Teammitgliedern und Vorgesetzten einen Überblick über die Kundenhistorie zu ermöglichen
Anforderungen
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache
* Freundliche und serviceorientierte Einstellung gegenüber Kunden
* Fähigkeit, effektiv zuhören, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und passende Lösungen anzubieten
* Grundlegende Kenntnisse im Vertrieb oder die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
* Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen und Konfliktlösung ist von Vorteil
* Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Erfahrung in der Verwendung von CRM-Systemen oder Datenbanken ist wünschenswert
* Flexibilität, um sowohl im Büro als auch von zu Hause aus zu arbeiten (Hybrid-Arbeitsmodell)
Wir bieten
* Wettbewerbsfähiges Gehalt, abhängig von den Qualifikationen und der Erfahrung des Kandidaten
* 300€ Treuebonus, aufgeteilt auf 2 Monate
* Geschenkkarten oder andere Incentives für herausragende Leistungen oder Vertriebserfolge
* Hybrid-Arbeitsmodell nach erfolgreicher Einarbeitung
DG timework GmbH
Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Lebenslauf genügt! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework
So sind wir erreichbar
Gehen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg!
Starten Sie noch heute bei uns als Telefonischer Assistent (m/w/d) am Standort Bayreuth!
Geben wir gemeinsam Vollgas!
Ihr Recruitingteam
DG timework
E-Mail: bewerbermanagement@dg-timework.de