Property Manager (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH München Startdatum: sofort Referenznummer: 761830/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. In Ihrer Funktion unterstützen Sie schwerpunktmäßig die Objektbewirtschaftung für einen großen Münchner Produktionsstandort
2. Zudem bilden Sie die Ansprechperson für Mieter, Dienstleister und Nutzer ab und steuern die zugeordneten Immobilienprojekte nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten
3. Sie steuern die Facility Management Provider und weitere externe Dienstleister auf Basis von Rahmenverträgen und gewährleisten die Umsetzung der vereinbarten Leistung
4. Außerdem erstellen Sie zusammen mit Ihrem kaufmännischen Partner (m/w/d) transparente Berichterstattungen über die Geschäftsaktivitäten der zu verantwortenden Liegenschaften
5. Ferner verfolgen Sie Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen vor Ort nach
6. Sie unterstützen bei der Entwickelung und Implementierung technischer Konzepte, um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und Kosten zu senken ( Wartung technischer Anlagen, Betriebskosten etc.)
7. Sie minimieren Arbeitssicherheitsrisiken, gewährleisten einen rechtssicheren Betrieb und unterstützen im betrieblichen Notfallmanagement.
Profil
8. Der Grundstein Ihres beruflichen Erfolgs ist ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Bau- oder Immobilienwirtschaft, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation ( Immobilien-Ökonom oder Immobilien-Fachwirt)
9. Gepaart dazu verfügen Sie über relevante Berufserfahrung im Property Management und der Steuerung von Facility Management Dienstleistern und kennen idealerweise die spezifischen Bedarfe im Corporate Real Estate Management
10. Sie zeichnet ein ausgeprägtes Organisationstalent aus und können mit wechselnden Prioritäten umgehen
11. Sie bringen Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz mit und arbeiten selbständig genauso gerne wie in organisationsübergreifenden Teams
12. Sie sind hoch motiviert und anpassungsfähig
13. Zudem überzeugen Sie uns mit Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Umbauprojekten und verfügen idealerweise über technischen Sachverstand
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Benefits
15. Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
16. Persönliche Vorbereitung auf die Bewerbungsgespräche
17. Individuelle Mitarbeiterbetreuung