MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH
1. Kaufmännische Abwicklung von Schäden in Abstimmung mit den Kunden und den Servicemonteuren
2. Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung von Full-Service-Schäden
3. Schadensmeldung im System kontrollieren und bearbeiten
4. Pflege von Stammdaten
5. Erstellung von Angeboten und Freigaben von Reparaturen
6. Rechnungsstellung über Reparatur- und Wartungskosten
MEHR KOMPETENZ FÜR UNS
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
8. Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert
9. Flexibles und selbstständiges Arbeiten
10. Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD
11. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
12. Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement
15. Familienfreundliche Strukturen