Sie suchen einen Job voller Abwechslung, an dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt? Ihr Herz schlägt für den Vertrieb, sodass Sie durch Ihre eloquente Art Menschen begeistern- und überzeugen können?
Dann suchen wir Sie, als leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation für den Geschäftsbereich Office & Management. Das Leben eines Consultants (m/w/d) ist schnelllebig und bietet verschiedene und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams und schreiben Sie gemeinsam mit uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte!
Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* In erster Linie übernehmen Sie als Vertriebler die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm
* Durch Ihre Qualitäten als Netzwerker ist Ihre Hauptaufgabe der Aufbau und die Intensivierung von Geschäftsbeziehungen
* Dabei beraten Sie gezielt Kunden, auch vor Ort, zu Stellenanforderungen und Rekruitierungsstrategien
* Die tatkräftige Unterstützung im Auf- und Ausbau von Neukunden und Zielregionen stellt für Sie eine spannende Tätigkeit dar
* Darüber hinaus führen Sie, in Absprache mit dem Recruiting-Team, persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Bezug
* Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln
* Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und wenn Sie bereits mit Datenbanken gearbeitet haben ist dies ein Plus
* Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, knüpfen rasch neue Kontakte und sind zudem begeisterungsfähig
* Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, runden Ihr Profil ab
Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Sabrina Michelle Bärmann
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194254
www.dis-ag.com