Ihre Aufgaben:
* Projektarbeit zum Themen wie Abrechnungen oder Systemeinführungen
* Vorbereitende Lohnbuchhaltung
* Bearbeitung der Zeitwirtschaft
* Anfertigung und Aufbereitung jeglicher Auswertungen und Statistiken
* Aktive Unterstützung bei der Durchführung von Audits
* Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in einem berufsbezogenen Themenfeld
* Fundierte Erfahrung im Bereich Payroll, Zeiterfassung und HR-Administration
* IT-Affinität
* Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch eigenverantwortlich arbeiten
* Kenntnisse in ATOSS sowie in einschlägigen HR- und Abrechnungsprogrammen sind ein Plus
Ihre Vorteile:
* Spannendes, dynamisches Arbeitsumfeld
* Mobiles Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten