Genossenschaft ist eine tolle Idee! Hier kann ich mich als Mitarbeiter und Mensch einbringen. MITARBEITER IM KUNDENDIALOGCENTER (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT IHRE AUFGABEN * Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E Mail und anderer Kanale * Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung * Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskunfte, Zahlungsverkehr, Online Banking etc. * Aufgabenschwerpunkte Sachbearbeitung: Datenqualitat, Kontowechselhilfe, Postrucklaufer, Entlastung der Berater etc. IHR PROFIL * Abgeschlossene kaufmannische oder dienstleistungsbezogene Ausbildung * Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb * Freude am telefonischen und digitalen Kundenkontakt * Stets freundliches und kommunikatives Auftreten * Ausgepragte Team und Kundenorientierung IHRE VORTEILE * Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz * 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und zusatzlich fre