Ihre Aufgaben:
* Sie erfassen Kundenaufträge im ERP-System
* Sie klären die Kundenaufträge mit den relevanten Schnittstellen und koordinieren auch die Lieferterminanfragen der Kundschaft
* Sie erstellen Gutschriften und Lastschriften
* Sie kontrollieren die übermittelten Kundenaufträge und geben diese frei
* Sie tauschen sich regelmäßig mit dem Marketing über Sonderverkaufsaktionen aus
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Customer Service
* Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse
* Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse
* Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert
* Sie arbeiten selbstständige, organisiert und strukturiert
* Sie haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3
Ihre Vorteile:
* Remote-Work
* Firmenparkplatz
* 30 Urlaubstage
* Unbefristete Anstellung
* Kostenlose Getränke